Herzlich Willkommen auf unserer Seite!

Hier bist Du richtig, wenn Du Unterstützung, Rat oder einfach jemanden zum Reden suchst. Die Schulsozialarbeit ist ein Angebot der Jugendhilfe und bietet ein offenes Ohr für alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte, Lehrerinnen und Lehrer.

Mein Name ist Jana Wenger, ich bin Deine Schulsozialarbeiterin. Ich habe Soziale Arbeit mit der Fachrichtung Jugend-, Familien- und Sozialhilfe an der Dualen Hochschule in Villingen-Schwenningen studiert (BA.). Hier in der Schule findest Du mich im Mensagebäude, 1. OG, Raum 200.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und stehe gerne zur Verfügung, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Erreichbarkeit:

(Sprechzeiten nach Vereinbarung)

• Tel.: 07732-947771
  • Mobile: 01512-5230631

Mein Name ist Arno Bone, ich bin Dein Schulsozialarbeiter. Ich habe ein Dipl. in Sozialpädagogik (B.A.) und arbeite seit 2022 in der Gerhard-Thielcke Realschule. In der Schule findest Du mich im Neubau, EG, Raum 305.

Erreichbarkeit:

Montag-Mittwoch und Freitag