Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Am Dienstag, den 12. Juni 2018 war es endlich wieder soweit. Wir durften mit unseren MusiklehrerInnen ins SI-Centrum nach Stuttgart fahren, um uns das Musical „Bodyguard“ anzusehen.

Manche von uns haben zum ersten Mal Musicalluft geschnuppert und bei der Rückfahrt waren wir uns alle einig, dass wir bei unserer Anmeldung zur Musicalausfahrt alles richtig gemacht haben.

„Es war fantastisch“, „ich bin so berührt“, „ich hatte Gänsehaut“ und „ich musste weinen“ sind nur einige der Aussprüche, die wir uns nach der Vorstellung zugerufen haben. Die zweieinhalb Stunden sind viel zu schnell vergangen und uns bleiben die tollen Lieder, die vielfältigen Effekte, die wunderbaren zwei Sängerinnen und Schauspieler in unvergesslicher Erinnerung. 

Toll, dass uns diese Ausfahrt ermöglicht wurde.
Diesen Tag werden wir bestimmt nicht so schnell vergessen!
(Text: Kim Josephine Weigel und Musikfachschaft)

Bläserklasse an der GTRS - Video »

UntisMobile

Gerhard Thielcke

Gerhard Thielcke

Die Mühe hat sich gelohnt.

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
JSN Gruve template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen