Eine Woche ohne Regen in London, die 67 Neuntklässler und ihre Lehrer hatten großes Glück! 4 Tage in London und Brighton, an denen alle viel gesehen und viel erlebt haben, sei es in Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett oder im Wembley Stadium, beim Musical oder bei der Suche nach der passenden Underground. Alles hat wunderbar geklappt, die Schüler konnten London auch auf eigene Faust erkunden und haben das sehr gut gemacht. Das Gruppenfoto ist vor der St. Paul's Cathedral entstanden, wo wir uns getroffen haben, um anschließend das südliche Themseufer zu erkunden. Nach einer erlebnisreichen Woche und einer Nacht im Bus sind wir am Samstagmittag wieder an der Schule angekommen.


Text und Bild: Anette Sacher

Bläserklasse an der GTRS - Video »

Gerhard Thielcke

Gerhard Thielcke

Die Mühe hat sich gelohnt.

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
JSN Gruve template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen